Auto Schach

Auto Schach

Unser langjähriger Kunde Auto Schach trat damals mit der Beauftragung ein neues Firmenlogo zu entwerfen an uns heran. In diesem Zuge konnten wir den Kunden von der Notwendigkeit eines Corporate Designs überzeugen. Dieses Bestand bis dato noch nicht. Nach der Umsetzung beider Projekte erhielt der Abschleppwagen ein neues Design und die Mietwagenflotte wurde von uns neu beschriftet. Es folgten verschiedene Prospektgestaltungen und -umsetzungen für die verschiedenen Sparten der Firma. Ein Highlight – auch für die agenten – war die Umsetzung einer Stadtbusbeschriftung im Design der Fa. Auto Schach. Hier durften wir unsere ganze Kreativität und unser Können unter Beweis stellen. Das Vertrauen, welches uns Auto Schach bei diesem Projekt entgegengebracht hat, hat sich gelohnt, finden wir.

Sie wollen ein neues Projekt starten?
Menü